Ein Tag bei BERND Live #7 | Tipps und Tricks | Filmen mit dem Smartphone

"EIN TAG BEI BERND"

Automatisierte Texterstellung für Content Marketing 

Tipps und Tricks | Filmen mit dem Smartphone

Liebe Freunde,

Die Welt steht nicht still, sie bewegt sich – und so bewegen sich auch Inhalte im digitalen Raum. Aber die Welt dreht  sich auch schneller als noch vor ein paar Jahren und daher müssen immer Inhalte geliefert werden. In diesem Kurs werden die Grundlagen der Videoproduktion und Videobearbeitung am Handy vermittelt. Welche Apps sind sinnvoll, was für Inhalte kann ich produzieren und auf welcher Plattform werden welche Videos verwendet? All das erfahrt ihr be uns.

Was musst du mitbringen: Handy und bitte App “InShot” herunterladen 🙂

Wir freuen uns besonders, dass wir  Tabea Harke für unseren „Tag bei BERND“ gewinnen konnten.  Tabea ist seit 2017 aktiv im Bereich Social Media und hat sich damals mit ihrem eigenen Blog “Heys&Hugs” selbstständig gemacht. Neben der Tätigkeit als Bloggerin hat Tabea auch Kurse an Schulen gegeben zum Thema Social Media Chancen und Gefahren. 2019 zog die Jungunternehmerin nach Berlin und arbeitet für diverse Künstler:innen und Musiklabels im Bereich Social Media Strategie und Content Creation vor allem für Plattformen wie TikTok. 2020 gründete sie mit ihrem Partner die Content Agentur Beben Berlin mit Schwerpunkt auf Videoproduktion. Zu den Kund:innen gehören unter anderem Sony Music, ARTE, Samsung oder auch WOWTech. Kreativität, Diversität und Innovation sind die Dinge, welche die Unternehmerin in ihrer Arbeit antreibt und welche sie auch durch Tätigkeiten als Spekerin und Trainerin weitergeben möchte.

Freut euch auf spannende 180 Minuten am 27.10.2022 mit jeder Menge Insider-Wissen!

Neugierig geworden?

Zu Deinem kostenfreien Ticket geht es hier entlang:

Eventbrite Tickets für Ein Tag bei BERND # 7 Tipps und Tricks | Filmen mit dem Smartphone

Um einen ausgewogenen Austausch und Dialog im Anschluss zu gewährleisten ist die Zahl der Teilnehmenden auf 12 limitiert.

Die Veranstaltung findet ab mindestens 5 Teilnehmenden statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Team BERND

————————————————————————————————–

 

Filmen mit Smartphone

Handy raus und los filmen. Kann schon klappen, aber wenn es auch Social Media tauglich sein soll ist es besser ein paar Tricks parat zu haben. Wir haben uns für Euch schlau gemacht und möchten unser Wissen teilen. 

 

Termin: 27.10.2022

Dauer 180 Minuten (17:00-20:00)

inkl. kleiner Snack und Getränke

Preis: kostenfrei

 

Ansprech­partner:in

Alexander

Konrad

a.konrad@bernd-gmbh.com
+49 (0) 30 233 265 46 – 0
 

Erika

Polgár

e.polgar@bernd-gmbh.com
+49 (0) 30 233 265 46 – 0
 

Kontakt

 b.e.r.n.d. 
 Gesellschaft für Kommunikation mbH 
 Westhafenstraße 1 
 13353 Berlin 

 030 233 265 46-0 
 buero@bernd-gmbh.com