Autor

BERND

Datum

15. Juni 2020

Außergewöhnliche Kommunikationsstrategien brauchen außergewöhnliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Bei BERND hat Maria optimale Voraussetzungen gefunden. Mit „Ideen der Hauptstadt“ geht BERND bei der Ideenfindung ebenfalls außergewöhnliche Wege. Das ist ganz nach Marias Geschmack. In Gesprächsrunden mit den unterschiedlichsten Berlinern entstehen einzigartige Ideen, die dann von uns professionell in ein Konzept umgesetzt werden. Maria entwickelt zusammen mit unseren Kunden die passenden Social Media-Konzepte und neue Formate. Täglich haut sie einen Post nach dem anderen raus – fast wie beim Tennis – einem von Marias größten Hobbies.


Hinter BERND steht ein starkes Team aus
Marketing- und Kommunikationsprofis. Für das Social Media-Management unserer
Kunden ist hauptverantwortlich Maria Hugo zuständig. Kreativität und die Entwicklung von Ideen ziehen sich wie ein roter Faden durch ihr Leben.
Nach dem Abitur ging Maria weltweit auf Ideensuche. Vor allem die spanischsprachigen Inseln La Gomera und Ibiza hatten es ihr angetan. Von Sonne und Menschen inspiriert, betreute unsere Weltenbummlerin hier Magazine für deutsche Auswanderer und Partygänger und lieferte Nachrichten fürs Inselradio. In Berlin landete Maria schließlich wieder beim Radio, wo sie viele Jahre als Morningshow-Redakteurin für gute Ideen und deren Umsetzung zuständig war. Fast nebenbei absolvierte sie ein Studium der Wirtschaftskommunikation und baute ihren eigenen Blog für Fans elektronischer Musik auf.

Autor

BERND

Datum

15. Juni 2020