Workshop
Autor

BERND

Datum

25. November 2020

Ein Tag bei BERND – Know How Transfer von und mit BERND

Unter dem Slogan „Ein Tag bei BERND” finden im Office am Westhafen regelmäßige Workshops mit einer Handvoll Kunden und Freunden statt. Gemeinsam wachsen – etwas Neues entstehen lassen und auf Augenhöhe miteinander und voneinander lernen. Das ist die Idee, die hinter dieser Einladung steckt.

Thema war beispielsweise schon „Performance Marketing“. Als Referent konnte BERND Michael Schütz,  Gründer und Managing Partner von Stagelink gewinnen. Stagelink unterstützt Unternehmen dabei, mit Hilfe digitaler Prozesse das Markenbewusstsein zu steigern, Webseiten Traffic zu generieren und auch bei der Lead Generierung erfolgreich zu werden.

Der Einladung zur Workshop-Teilnahme waren diesmal der Johanniter Regionalverband Südbrandenburg, Aktion Kindertraum der DFK AG gefolgt. Auch das BERND-Team war mit dabei, um voneinander zu profitieren und gemeinsam mehr über das spannende Thema „Performance Marketing“ zu erfahren.

Es war ein lehrreicher und aufschlussreicher Vormittag. Michael Schütz vermittelte spannende Grundlagen und Herangehensweisen an dieses wichtige Thema und verriet jede Menge Insider-Wissen. Gemeinsam wurden die Marketingskillz auf Vordermann gebracht, es wurde analysiert, optimiert und schließlich in einer Gruppenarbeit eine Testkampagne erstellt. 

“Ich habe viele neue Inhalte kennengelernt, die ich ab sofort auch selber in meinem Arbeitsalltag anwenden kann und zusätzlich spannende Einblicke bekommen”, fasst Kathrin Verzino, Fundraiserin der Johanniter den Tag zusammen. 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert – der Workshop ein voller Erfolg. Und es geht weiter: Der nächste Tag mit BERND mit komplett neuen Themen ist bereits in Planung.

Autor

BERND

Datum

25. November 2020